Die Sims 3: Termin und Infos

von Marcel Källner (20. August 2008)

Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Games Convention in Leipzig hat der Publisher heute den Releasetermin von Die Sims 3 sowie Infos zur Collectors-Edition bekannt gegeben.

Demnach erscheinen Die Sims 3 am 20. Februar des nächsten Jahres vorerst nur für den PC. Dazu erscheint zeitgleich an diesem Termin die limitierte Collectors-Edition des Spiels, die mit zahlreichen Bonusinhalten wie zum Beispiel einem italienischen In-Game Sportwagen aufwarten soll.

Rod Humble, Head of The Sims Studio sagte: "Ich kann es kaum erwarten die nächste Generation von Die Sims am 20. Februar in die Hände der Spieler geben zu können. Die Sims 3 Collector's Edition, die zeitgleich mit der normalen Version erscheint, enthält zudem spezielle Bonusinhalte für unsere treuen Fans."

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News