Die Sims 3: Termin und Infos

von Marcel Källner (20. August 2008)

Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Games Convention in Leipzig hat der Publisher heute den Releasetermin von Die Sims 3 sowie Infos zur Collectors-Edition bekannt gegeben.

Demnach erscheinen Die Sims 3 am 20. Februar des nächsten Jahres vorerst nur für den PC. Dazu erscheint zeitgleich an diesem Termin die limitierte Collectors-Edition des Spiels, die mit zahlreichen Bonusinhalten wie zum Beispiel einem italienischen In-Game Sportwagen aufwarten soll.

Rod Humble, Head of The Sims Studio sagte: "Ich kann es kaum erwarten die nächste Generation von Die Sims am 20. Februar in die Hände der Spieler geben zu können. Die Sims 3 Collector's Edition, die zeitgleich mit der normalen Version erscheint, enthält zudem spezielle Bonusinhalte für unsere treuen Fans."

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News