FIFA 09: Demo-Termin auf GC enthüllt

von Marcel Källner (20. August 2008)

Electronic Arts hat im Rahmen der diesjährigen Games Convention den Demo-Termin für das Fußballspiel Fifa 09 enthüllt.

So ist die Demo ab dem 11. September über den PlayStationStore und den Xbox-Live-Marktplatz erhältlich. Während der Demo wird es wahrscheinlich wieder möglich sein, dass ihr euch eine Halbzeit lang mit einem CPU-gesteuerten Team oder einem Freund duelliert. Welche Mannschaften dabei zur Auswahl stehen werden, wurde leider noch nicht verraten.

Fifa 09 erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres für alle gängigen Plattformen, wobei ein genauerer Releasetermin derzeit nicht bekannt ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 09

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa 09

R-Mugen-Tsukuyomi
55

Nicht wirklich ein Erfolg

von gelöschter User 9

Coolboy98
85

Geht!

von Coolboy98 (2)

Alle Meinungen