Electronic Arts: Tennisspiel für die Wii

von Marcel Källner (20. August 2008)

Electronic Arts hat auf der Games Convention ein neues Spiel für die Nintendo Wii angekündigt, zu welchem allerdings noch nicht allzu viel bekannt geworden ist.

Bekannt ist allerdings, dass es sich um einen vorerst exklusiven Tennis-Titel für die Nintendo Wii handelt. Erst später soll das Spiel auf andere Plattformen portiert werden. Zwar steht laut Electronic Arts noch kein endgültiger Name fest, doch das bislang namenlose Projekt soll im Jahre 2009 unter dem EA Sports-Label auf den Markt kommen.

Sobald weitere Infos von Electronic Arts auf der Games Convention über den Tennis-Titel preisgegeben werden, informieren wir euch selbst verständlich.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News