MadWorld: Neue Szenen

von Marcel Källner (20. August 2008)

Der Publisher SEGA hat vor kurzem auf der Games Convention ein neues Video zum kommenden Titel Madworld veröffentlicht, welches in Deutschland aufgrund der Brutalität leider nicht erscheinen wird.

Der eineinhalb Minuten lange Trailer verbindet schon beinahe kunstvoll den Wechsel zwischen Gewalt- und Comic-Szenen. Dabei ist die gesamte Umgebung in schwarz-weiß gehalten, nur wenn sich der Protagonist seiner Haut erwehrt färbt sich der Großteil der Konturen rot. Ansehen könnt ihr euch den Trailer auf gamevideos.com.

Im restlichen Europa erscheint Madworld voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres exklusiv für die Nintendo Wii.

Hat dir "MadWorld: Neue Szenen von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Madworld

Letzte Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News