Resident Evil 5: Infiziertes GC-Material

von Marcel Källner (20. August 2008)

Capcom hat extra für die Games Convention einen kleinen Trailer zum Zombie-Shooter Resident Evil 5 zusammengestellt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der Trailer zeigt während der etwas über zwei Minuten Spielzeit neue Impressionen des Hauptcharakters Chris Redfield und wie dieser reihenweise unliebsame Gestalten beseitigt. Dabei erinnert ein Teil der Angreifer an die Monster und infizierten Dorfbewohner aus Resident Evil 4. Den Trailer gibt es auf gamevideos.com.

Resident Evil 5 erscheint am 13. März des nächsten Jahres für die PlayStation 3, den PC und für die Xbox 360.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 5: Infiziertes GC-Material von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News