James Bond - Ein Quantum Trost: Erscheint im November

von Marcel Källner (20. August 2008)

Activision hat auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig den Releasetermin von James Bond - Ein Quantum Trost verlauten lassen.

Demnach erscheint der neue James-Bond-Titel im November dieses Jahres, ein genaueres Datum wollte Activison leider nicht preisgeben, wobei ein identischer Release mit dem Start des Kinofilms am 6. November nicht auszuschließen ist. Die Nähe zum Film ist durchaus gegeben, denn laut den Aussagen von Adam Gascoigne bietet der Titel sowohl First-Person- als auch Third-Person-Action, verbesserte Mimiken und Gestiken sowie die Originalstimmen der Schauspieler aus dem Film.

Verantwortlich für die Entwicklung von James Bond - Ein Quantum Trost ist das Entwickler-Studio Treyarch, die derzeit auch an Titeln wie Call of Duty 5 - World at War arbeiten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

James Bond - Ein Quantum Trost

Letzte Inhalte zum Spiel

James Bond-Serie



James Bond-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Meinungen - James Bond - Ein Quantum Trost

Alle Meinungen