Far Cry 2: Video zum Map-Editor

von Marcel Källner (20. August 2008)

Im Rahmen der Games Convention in Leipzig hat der Publisher Ubisoft ein ausführliches Video zum Map-Editor des Ego-Shooters Far Cry 2 präsentiert.

Der Trailer ist knapp fünf Minuten lang und zeigt wie schon erwähnt zahlreiche Szenen aus dem Mapping-Editor des Titels. Darunter zeigt man euch auch, wie ihr aus einer kahlen Fläche ein sehr bewachsenes und vor allem belebtes Kampfgebiet erschaffen könnt. Die Stimme aus dem Off kommentiert dabei das ganze Geschehen und erklärt zum Ende hin sogar wir ihr die selbst erstellte Map mit Freunden anspielen könnt. Den Trailer könnt ihr euch bei den Kollegen von gametailers.com ansehen.

Far Cry 2 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober dieses Jahres für den PC, die PlayStation und die Xbox 360.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Hat dir "Far Cry 2: Video zum Map-Editor von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Dynasty Warriors 9: So schaut die offene Welt aus

Dynasty Warriors 9: So schaut die offene Welt aus

Die Ankündigung von Dynasty Warriors 9 schien für die Fans eine Revolution ihrer traditionsreichen japanische (...) mehr

Weitere News