Silent Hill - Homecoming: Stimmungsvolles Video

von Marcel Källner (20. August 2008)

Soeben haben wir berichtet, dass Silent Hill - Homecoming erst im November dieses Jahres erscheint. Um die Zeit etwas zu verkürzen hat Konami auf der Games Convention einen stimmungsvollen Trailer zum Spiel präsentiert.

Das Video ist eineinhalb Minuten lang und weiß durch seine stimmungsvoll düsteren Zwischensequenzen Fans der Serie zu überzeugen. Leider sind außer den Renderszenen des Trailers keinerlei Ingame-Szenen zu sehen. Das Video gibt es auf gametrailers.com.

Silent Hill - Homecoming erscheint für die PlayStation 3, den PC sowie für die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Homecoming

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News