GTA IV für PC: Spezielle Infos

von Marcel Källner (21. August 2008)

Im Rahmen der Games Convention hat der Entwickler Rockstar in Zusammenarbeit mit TakeTwo spezielle Infos zur PC-Version des GTA-Titels Grand Theft Auto 4 preisgegeben.

So soll die Grafik-Engine des Spiels weiter verbessert werden, um dem Spieler höhere Auflsöungen und Details bieten zu können. Angeschnitten wurden auch Änderungen im Multiplayer-Modus, wobei sich die Entwickler bedeckt hielten. Vielversprechend klingt die Replay-Funktion, die es euch ermöglichen wird bis zu 30 Sekunden des vergangenen Spielverlaufs zu speichern und individuell zusammenzuschneiden.

Für den PC erscheint Grand Theft Auto 4 am 21. November dieses Jahres.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "GTA IV für PC: Spezielle Infos von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen