Runescape: Eintrag im Guiness-Buch

von Simon Winzer (23. August 2008)

Einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde hat sich das MMORPG Runescape von Jagex Ltd verdient, das zum zweiten Mal in Folge zum beliebtesten Online-Rollenspiel der Welt gekürt wurde und somit einen Rekord gebrochen hat.

Das Zertifikat erhielt der Publisher auf der GC in Leipzig, wo Jagex Ltd RuneScape HD vorstellt. Dieses ist eine technisch und grafisch verbesserte Version von RuneScape.

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Hat dir "Runescape: Eintrag im Guiness-Buch von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Runescape

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News