Silent Hill - Homecoming für PC: Nur als Download

von Marcel Källner (23. August 2008)

Im Rahmen der diesjährigen Games Convention hat der Publisher Konami bekannt gegeben, dass die PC-Version des Gruselspiels Silent Hill - Homecoming in einer etwas anderen Form erscheinen wird als die Xbox-360- und PlayStation-3-Version.

Demnach wird die PC-Fassung zum derzeitigen Stand der Dinge leider nur über den Onlinehändler Steam erhätlich sein, so dass die PC-Spieler unter euch auf eine Box-Version vollkommen verzichten müssen.

Bestätigt ist aber, dass die PlayStation-3- und Xbox-360-Version des Spiels definitiv in einer Spielbox im Handel erhältlich sein wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Homecoming

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News