PlayStation Home: Startet noch dieses Jahr

von Marcel Källner (24. August 2008)

Martijn Van Der Meulen, Produzent des langjährigen Home-Projekts hat auf der Games Convention verraten, dass die virtuelle Community-Plattform noch dieses Jahr starten soll.

"In erster Linie gibt es eine hundertprozentige Garantie, dass Home noch am Ende dieses Jahres an den Start gehen wird."

Außerdem versicherte er, dass der Service zum Zeitpunkt des Starts und in der weiteren Zukunft keinerlei Kosten veranschlagen würde. Lediglich für Premium-Inhalte würde man die Nutzer zur Kasse bitten.

"Home wird immer ein kostenloser Dienst bleiben, nur Premium-Inhalte müssen bezhalt werden. Ich weiß, dass einige Spieler besorgt sind, dass Home nach dem Start eine Gebühr veranschlagen könnte, aber das ist nicht der Fall. Es gibt keine Pläne für ein solches Vorhaben, auch nicht in ferner Zukunft."

Hierzulande wird Home leider erst im Jahre 2009 verfügbar sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News