Metal Gear Acid: PS3-Version möglich

von Josef Dietl (25. August 2008)

Bei Konami hält man eine Playstation 3-Version von Metal Gear Acid durchaus für möglich. Wie Hideo Kojima, Vizepräsident und Chef-Entwickler beim japanischen Unternehmen, auf Nachfrage der Kollegen von Eurogamer verraten hat, habe man sich gedanklich schon mit einer Version für das PlayStation Network beschäftigt:

"Zu dieser Idee sage ich ja, aber nicht weil wir im Moment schon irgendetwas am Laufen haben. Ich sage einfach ja, weil es möglich ist. Ich denke, dass es möglich ist. Es tut mir leid sagen zu müssen, dass wir im Moment noch keine genauen Pläne haben, aber es ist möglich, ja."

Die Metal-Gear-Acid-Reihe ist eine rundenbasierende Umsetzung der Tactical-Espionage-Action-Titel aus der Metal-Gear-Solid-Reihe für Sonys Sony PSP.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Acid

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News