Warhammer Online: Erreicht den Gold-Status

von Henning Ohlsen (26. August 2008)

Wie GOA und Mythic Entertainment heute bekannt geben, hat Warhammer Online - Age of Reckoning den Gold-Status erreicht. WAR soll planmäßig am 18. September zum empfohlenen Preis von 49,99 Euro veröffentlicht werden.

"Dass Warhammer Online Gold-Status erreicht hat, ist ein wichtiger Meilenstein", sagt Ghislaine Le Rhun, Geschäftsführerin von GOA. "Wir werden schon bald die Boxen mit dem Spiel in unseren Händen halten. Das Abenteuer kann beginnen!"

"Wir haben unser Bestes gegeben, um die Grundlagen für ein wirklich episches, glänzendes und unterhaltsames MMORPG-Erlebnis zu schaffen, aber es wird Aufgabe der Fans sein, unserer Welt Leben einzuhauchen", sagt Mark Jacobs, Vize-Präsident und Geschäftsführer des EA-Studios Mythic Entertainment. "Der Tag der Abrechnung ist nah und wird ruhmreich sein! Es ist Zeit, in die Schlacht zu ziehen!"

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News