Fable 2: Goldstatus und Items erspielen

von Henning Ohlsen (31. August 2008)

Fable 2 steht kurz davor, den Goldstatus zu erreichen und somit pünktlich am 21. Oktober in den Händlerregalen zu stehen. So sagte Sam Van Tilburgh von Lionhead gegenüber den Kollegen von Kotaku.com, es seien nur noch ein oder zwei Bugs zu beheben, bevor er den Goldstatus vermelden werde.

Des Weiteren verriert er, dass es neben den bereits veröffentlichten Pubgames auf Xbox Live auch noch andere Möglichkeiten geben werde, sich für Fable 2 Gold zu erspielen. Auf der offiziellen Webseite, die schon bald relaunched wird, plane Lionhead ein oder zwei Webgames einzubauen, mit deren Hilfe ihr euch Gold und sogar bis zu sieben Items erspielen könnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News