Warhammer Online: Vorbesteller starten früher

von Henning Ohlsen (31. August 2008)

Wer noch unsicher ist, ob er Warhammer Online - Age of Reckoning spielen möchte, sollte sich schnell entscheiden. Denn GOA hat bekannt gegeben, dass Vorbesteller der Collector's Edition schon ab dem 14. September und Vorbesteller der Standard Edition dann einen Tag später, am 15. September, in die Welt von Ordnung und Zerstörung eintauchen dürfen. Für alle anderen beginnen die Abenteuer erst am 18.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News