Street Fighter IV: Kommt evtl. auch für Wii

von Henning Ohlsen (31. August 2008)

Street Fighter 4 kommt vielleicht auch für Nintendos Wii auf den Markt. So sagte Yoshinori Ono von Capcom, Produzent des Spiels, in einem Interview mit den Kollegen von GameInformer.com, dass Street Fighter 4 für Wii definitiv nicht unmöglich sei - weder aus technischen Gründen noch aus sonstigen.

Trotz der vielen Fan-Anfragen warte Capcom erst die Verkaufszahlen des Titels auf Xbox 360 und Playstation 3 ab, bevor das Unternehmen über eine Portierung für Wii entscheide. Wenn das Spiel wirklich für Nintendos Konsole entwickelt werden sollte, werde es aber auch ein richtiges Street Fighter und keine vereinfachte oder angepasste Version für Kinder oder Gelegenheitsspieler.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen