Kingdom Hearts 3: Exklusiv für PS3 im Gespräch

von Philip Ulc (01. September 2008)

Ein dritter Teil der populären Kingdom Hearts-Reihe scheint beschlossene Sache, allerdings ist die Frage um eine geeignete Plattform noch offen.

Das offizielle "Playstation Magazine" will nun herausgefunden haben, dass Kingdom hearts 3 exklusiv für die Playstation 3 erscheint. Eine offizielle Ankündigung von Square Enix steht zwar aus, soll aber auf der diesjährigen Tokyo Game Show (9. bis 12. Oktober) erfolgen.

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Hat dir "Kingdom Hearts 3: Exklusiv für PS3 im Gespräch von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News