Pure: Demo ab Donnerstag

von Henning Ohlsen (02. September 2008)

Ab Donnerstag, 4. September, steht die Demo zu Pure auf dem Xbox Live Marktplatz und im Playstation Network zum Download bereit. Ihr habt dabei die Möglichkeit, die italienische Strecke "Mount Garda", eine von 36 Strecken des Spiels, auszuprobieren, gab Disney Interactive heute bekannt.

Um euch in dem 3-Runden-Rennen erfolgreich gegen 15 KI-Fahrer zu behaupten, müsst ihr Geschwindigkeit und Tricks clever einsetzen. Die Demoversion enthält außerdem ein kurzes Tutorial auf einem Qualifikationskurs, um euch mit der temporeichen Steuerung vertraut zu machen.

Um in Pure Erfolg zu haben, müsst ihr möglichst spektakuläre Tricks zeigen, während ihr über die Buckelpisten rast. Bei der Ausführung von Tricks wird eure Boost-Anzeige erhöht, wodurch noch höhere Geschwindigkeiten möglich sind.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pure
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News