Mirror's Edge: PS3-exklusive Inhalte angekündigt

von Philip Ulc (03. September 2008)

Laut Eurogamer wird das Actionspiel Mirror's Edge für die Playstation 3 - Version über exklusive Inhalte verfügen, die über das Playstation Network heruntergeladen werden.

Nach dem Verwirrspiel um die Veröffentlichungsplattform (das Spiel erscheint zeitgleich für PC, Playstation 3 und Xbox 360) sollen die neuen Inhalte für Sony's Konsole die Antwort darauf sein, dass der Titel vormals als Playstation 3 - only angekündigt wurde. Eine Falschaussage beziehungsweise Missverständnis einer Aussage von Sony's CEO David Reeves.

Was allerdings genau unter den exklusiven Inhalten zu verstehen ist, ließ Publisher Electronic Arts noch offen. Mirror's Edge erscheint im 4. Quartal.

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Hat dir "Mirror's Edge: PS3-exklusive Inhalte angekündigt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News