Stalker - Clear Sky: Kein Spielen ohne CD-Key

von Henning Ohlsen (04. September 2008)

Sämtliche in die USA gelieferte Kopien von Stalker - Clear Sky rief Entwickler GSC - Game World zurück. Der Grund dafür ist, dass den DVD-Boxen keine CD-Keys beilagen, berichten die Kollegen von Shacknews. So einen Klops hat es in der Spielebranche wohl noch nie gegeben.

Jetzt müssten die Presswerke Sonderschichten fahren, würden jedoch den ursprünglichen Termin am 5. September nicht mehr schaffen. Wir Europäer werden aber wohl von der Releaseverschiebung verschont bleiben, denn mit unseren Exemplare scheint es keine Probleme zu geben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Clear Sky

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News