Call of Duty - World at War: Erscheint schon am 11. November

von Henning Ohlsen (05. September 2008)

Call of Duty 5 - World at War kommt schon am 11. November auf den Markt. Damit bestätigt Activision das Gerücht, das erst vor kurzem verschiedene US-Händler verbreitet hatten, berichten die Kollegen von Shacknews.

Das von Treyarch entwickelte Spiel erscheint gleichzeitig für PC, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2 und Wii, ebenso kommt die DS-Edition, die von n-Space entwickelt wird, am selben Tag. Activision verkündete weiter, dass Vorbesteller im Oktober Zugang zur Multiplayer-Beta der Xbox-360- und der PC-Version bekommen werden.

"Wir freuen uns darauf, mit der Community einen frühen Blick auf den Mehrspielermodus von Call of Duty 5 - World at War zu werfen", sagte Treyarch-Chef Mark Lamia. "Das Team hat hart an der großartigen Geschichte und dem Fundament für den Multiplayer gearbeitet und wir können es selbst gar nicht abwarten, endlich damit online zu gehen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen