Red Faction - Guerilla: Explosiver Trailer erschienen

von Marcel Källner (06. September 2008)

Die Entwickler von Volition Software haben vor kurzem einen neuen Trailer mit explosiver Kulisse zum kommenden Actiontitel Red Faction - Guerrilla präsentiert.

So erklärt der Designer Ryan Jenkinsn in dem knapp zwei Minuten langen Video, dass die mächtigste Waffe im Spiel nicht zwingend eine Kanone sein muss, sondern dass man auch die Umgebung entsprechend einsetzen kann, um seine Gegner gekonnt zu beseitigen.

Schön anzusehen ist außerdem eine Szene, in der Director James Hagum und Producer Rick White mit einem Truck auf ein Gebäude zu fahren, um es zum Einsturz zu bringen. Das Video könnt ihr euch auf gametrailers.com ansehen.

Red Faction - Guerrilla erscheint voraussichtlich am 13. Januar des nächsten Jahres für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Guerrilla

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Geht es nach einem Insider, dann ist das „Nintendo Switch“-Spiel Super Mario Odyssey bereits nahezu komplet (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Guerrilla

Cun14
84

Alle Meinungen