Motorstorm - Pazific Rift: Demo für Auserwählte

von Marcel Källner (07. September 2008)

Sony hat bekannt gegeben, dass bereits ab nächster Woche eine Demo zum Rennspektakel Motorstorm 2 - Pacific Rift im europäischen und us-amerikanischen PlayStationStore zur Verfügung stehen wird.

Einziger Haken dabei ist, dass in Europa nur auserwählte Nutzer des PSN-Services und in den USA Spieler nur gegen Bezahlung die Demo spielen dürfen. So sollten Interessenten ab dem 11. September besonders aktiv im PSN sein und öfters ihren Mailposteingang kontrollieren, in den Sony den Downloadcode verschickt. Die us-amerikanischen Spieler müssen für die Demo 2,99 US-Dollar bezahlen.

Motorstorm 2 - Pacific Rift erscheint am 12. November dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 3.

Hat dir "Motorstorm - Pazific Rift: Demo für Auserwählte von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm 2 - Pacific Rift

GTA-Fan16
89

Richtig cooles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen