Spore: Ungewöhnliche Werbeaktion

von Marcel Källner (07. September 2008)

Der Branchenriese Electronic Arts hat eine etwas ungewöhnliche Werbeaktion für seinen jüngsten Titel Spore in den USA gestartet.

So versucht der Publisher am San Francisco Union Square mit einem winzigen Werbeschild auf Spore aufmerksam zu machen. Dabei wurde das lediglich 15 cm breite und 35 cm lange Werbeschild auf dem Dach eines Gebäudes angebracht, wodurch aber niemand das Schild von der Straße aus erkennen kann.

Dessen war sich EA beim Start der Werbekampagne durchaus bewusst und hat deshalb auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Teleskop installiert, damit Passanten das Werbeplakat in seiner Originalgröße betrachten können.

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

Hat dir "Spore: Ungewöhnliche Werbeaktion von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

PlayStation Plus:  Das sind die Gratisspiele im August 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im August 2017

Kaum hat Microsoft das Gratis-Angebot von Games with Gold bekanntgegeben, zieht Sony nach. Im PlayStation Blog kün (...) mehr

Weitere News