Animal Crossing: Preis für Bundle veröffentlicht

von Stefan Bien (08. September 2008)

Die amerkanische Website Destructoid hat auf einer Händlerkonferenz den Preis des Animal-Crossing-Bundles in Erfahrung gebracht.

Der Preis für das Packet beträgt in den USA 69,99 Dollar, wahrscheinlich wird dieser Preis im Verhältnis 1:1 nach Europa übernommen, da Nintendo sich in der Vergangenheit bereits nicht an die Wechselkurse zwischen Euro und Dollar gehalten hat. Das Bundle besteht im Einzelnen aus dem Spiel Animal Crossing - Let's go to the City und dem Mikrofon-Zubehör WiiSpeak für die {platform=wii title="Wii-Konsole}, mit dem es möglich ist, mit ausgewählten Freunden während des Spiels zu kommunizieren. Animal Crossing - Let's go to the City soll im November in Nordamerika erscheinen, ein europäischer Termin ist noch nicht veröffentlicht worden.

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Hat dir "Animal Crossing: Preis für Bundle veröffentlicht von Stefan Bien" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing-Serie


Animal Crossing-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Animal Crossing - Let's go to the City

Alle Meinungen