Far Cry 2: Exklusive Vorbesteller-Edition

von Philip Ulc (09. September 2008)

Ubisoft gibt eine limitierte Vorbesteller-Edition zum Ego-Shooter Far Cry 2 bekannt, die exklusiv für Kunden der Games-Kette Gamestore reserviert ist.

Die Vorbesteller-Edition ist nicht inhaltsgleich mit der Collector's Edition, denn es erwarten euch keine Goodies wie ein Artbook oder der Soundtrack, sondern rund drei Stunden mehr Spielspaß: Sechs Bonus-Missionen, eine frische Map und eine neue Verpackung umfasst jene Spielausgabe.

Ob diese Vorbestell-Aktion auch in Deutschland durchgeführt wird, ist derzeit noch offen. Da Gamestore-Filialen momentan aber auch in Deutschland wie Pilze aus dem Boden zu sprießen scheinen, ist dies grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Vor allem, da der Shooter erst am 23. Oktober für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheint.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Hat dir "Far Cry 2: Exklusive Vorbesteller-Edition von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News