Blick hinter die Kulissen von Sims 3

von Marcel Källner (10. September 2008)

Electronic Arts hat heute ein neues Video zum neuesten Sims-Teil Die Sims 3 veröffentlicht, welches das Spiel hinter den Kulissen zeigt. Das Hauptaugenmerk wird aber auf die Entwicklung des Titels gerichtet.

So erklären verschiedene Mitarbeiter und Entwickler von Maxis einige Features des Spiels. Am interessantesten dürfte der Sachverhalt sein, dass es erstmals möglich sein wird in einer offenen Welt seinen Sim zu steuern und beispielsweise seine Nachbarn besuchen zu gehen. Außerdem versprechen die Entwickler, dass dem Spieler bei der freien Gestaltung eines Wunsch-Sims kaum Grenzen auferlegt werden. So könnt ihr das Aussehen, Fähigkeiten und Persönlichkeit bis ins kleinste Detail selbst bestimmen. Das Video könnt ihr euch auf gametrailers.com ansehen.

Die Sims 3 erscheint am 20. Februar des nächsten Jahres vorerst nur für den PC. Zeitgleich erscheint die limitierte Collectors-Edition des Spiels, die mit zahlreichen Bonusinhalten wie zum Beispiel einem italienischen In-Game Sportwagen aufwartet.

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News