TV-Serie CSI NY jetzt auch als Spiel

von Henning Ohlsen (10. September 2008)

Ubisoft und CBS Consumer Products haben heute die Veröffentlichung des neuen Videospiels CSI: NY angekündigt. In CSI: NY kännt ihr erstmals in die Rolle der Original-Charaktere der TV-Serie schlüpfen. Das Spiel wird Ende 2008 für den PC erscheinen und enthält fünf Fälle, die von den Autoren der CSI: NY-TV-Serie geschrieben wurden.

"Wir freuen uns, den Fans mit CSI: NY ein neues Spiel zum Thema Verbrechensaufklärung bieten zu können", sagt Benedikt Schüler, Marketing Direktor von Ubisoft Deutschland. "Mit seiner brandneuen Grafik im Stil eines Comic-Romans, verbesserter Steuerung und dem neuen interaktiven Gameplay gibt CSI: NY den Spielern die Möglichkeit, tief in die Welt der TV-Serie einzutauchen."

Kommentare anzeigen
Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News