Demo zu Fifa 09 erscheint morgen

von Simon Winzer (10. September 2008)

Publisher Electronic Arts veröffentlicht morgen die Demoversionen zu Fifa 09 auf dem PC, der Playstation 3 und der Xbox 360. Euch steht ein Trainingsmodus zur Verfügung, nach Wunsch könnt ihr aber auch entweder mit Schalke 04, Real Madrid, FC Chelsea, Toronto FC, AC Mailand und Olympique Marseille ein Freundschaftsspiel starten.

Fans der Pro-Evolution-Soccer-Reihe müssen noch ein wenig auf die Demoversion warten, da Konami keine Angaben zu einer möglichen Demo machte.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 09

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa 09

R-Mugen-Tsukuyomi
55

Nicht wirklich ein Erfolg

von gelöschter User 9

Coolboy98
85

Geht!

von Coolboy98 (2)

Alle Meinungen