TNA iMPACT! schon jetzt spielen

von Falko Sczendzina (11. September 2008)

Midway hat die Veröffentlichung von TNA Impact! offiziell zwar erst auf Freitag gelegt, doch viele Hänlder und Kaufhäuser bieten das Spiel schon seit heute an. Daher können Wrestling-Fans ab sofort in den Genuss des Serienerstlings kommen.

Bei Total Nonstop Action handelt es sich um eine us-amerikanische Wrestling-Liga, die in Deutschland über Premiere empfangen werden kann. Im Gegensatz zu klassischen Ringsportveranstaltungen treten die Kämpfer bei TNA in einem sechseckigen Ring an. Midway ist bekannt für die Prügel Serien Mortal Kombat und Ready 2 Rumble und will mit seinem neuesten Titel dem Wrestling-Primus SmackDown vs. Raw Konkurrenz machen.

TNA Impact! ist für Xbox 360, Playstation 2 und 3 sowie Wii erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

TNA Impact!
Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News