Demo zu Left 4 Dead kommt noch vor Release

von Philip Ulc (11. September 2008)

Valve plant eine Demoversion zum Zombie-Shooter Left 4 Dead, die sowohl im Singleplayer als auch im Koop-Modus spielbar sein wird.

Das bestätigte Gabe Newell, Mitgründer von Valve:

" Ich denke, es wird der erste Teil der Kampagne sein. Wahrscheinlich das Krankenhaus. Sicher bin ich aber nicht, die Entscheidung liegt bei Doug Lombardi."

Die Anspielfassung soll für PC und Xbox 360 verfügbar sein, noch im Vorfeld des Releases der Vollversion am 20. November. Eine Version für Playstation 3 wurde letzten Monat eine Absage erteilt.

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News