Call of Duty 4 fällt im Preis

von Philip Ulc (13. September 2008)

Die Konsolenversion des Ego-Shooters Call of Duty 4 - Modern Warfare fällt in den USA im Preis von 59,99 US-Dollar auf 39,99 US-Dollar. Ebenfalls wird das zugehörige Variety Map Pack für Xbox 360 um 50 Prozent im Preis reduziert.

Das ist die erste offizielle Preissenkung des Hit-Shooters. Ähnliches gilt es bald auch in Deutschland zu erwarten, denn der Nachfolger Call of Duty 5 - World at War steht schon in den Startlöchern und soll bereits am 11. November hierzulande erscheinen.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 4 fällt im Preis von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen