Kein Splitscreenmodus für The Conduit

von Stefan Bien (13. September 2008)

Eric Nofsinger von High Voltage Software hat in einem Interview bekanntgegeben, dass der Titel The Conduit keinen Splitscreen-Multiplayermodus haben wird.

Eric Nofsinger begründete dies damit, dass die Wii-Konsole für die Darstellung eines aufgeteilten Bildschirms für den Mehrspielermodus nicht genug Leistung hat. Allerdings wird Spiel einen Onlinemodus haben, in dem bis zu 16 Spieler in einer Partie in den Spielvarianten Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag gegeneinander antreten können. Außerdem arbeiten die Entwickler an einem Lan-Modus, in dem mehrere Konsolen ohne Internet für Mehrspielerpartien zusammengeschlossen werden können, aber man ist sich nicht sicher, ob dieser Modus es bis in das fertige Spiel schafft.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Conduit

Letzte Inhalte zum Spiel

Conduit-Serie


Conduit-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News