Eternal Sonata folgt endlich auf die PS3

von Falko Sczendzina (13. September 2008)

Vor gut einem Jahr hatten Microsoft und Atari das östliche Rollenspiel Eternal Sonata auf die deutsche Xbox 360 gebracht. Nun ist bekannt geworden, dass diesen Oktober die Playstation-3-Fassung folgen wird.

Im aktuellen Newsletter von NamcoBandaiGames haben die Entwickler nämlich einen Banner eingebaut, der auf den 21. Oktober verweist. Besitzer einer Playstation 3, die wie Xbox-360-Spieler in die erdichtete Traumwelt des sterbenden Komponisten Chopin eintauchen möchten, müssen also nicht mehr all zu lang warten. Allerdings steht nicht fest, ob dieses Datum auch für Deutschland gilt, dennoch sollte man erwarten, dass das Spiel auch hierzulande Ende Oktober oder Anfang November erscheinen wird.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News