Releasedatum zum Burnout-Paradise-Update bekannt

von Marcel Källner (14. September 2008)

Electronic Arts hat heute das Releasedatum und einige Infos zum schon länger angekündigten Burnout Paradise-Update bekannt gegeben.

Dabei wird das Update namens Bike komplett kostenfrei und schon am nächsten Donnerstag, dem 18. September, für die Playstation 3 und die Xbox 360 zum Download verfügbar sein.

Übersicht aller Update-Inhalte:

  • Zwei neue Motorräder mit männlichen oder weiblichen Charakteren und einer neuen Lizenz sowie Karriere
  • 38 neue Gegen-die-Uhr-Rennen, Burning Ride und Midnight Ride
  • Ein brandneuer Ingame 24 Stunden Tag- und Nachtwechsel, der sich auch auf die Spielumgebung auswirkt (komplett anpassbar, du kannst die Uhrzeit so schnell laufen lassen wie du möchtest)
  • Dynamisches Wettersystem, dass Paradise City einen komplett neuen Look gibt
  • 70 Neue Freeburn Challenges

Burnout Paradise ist seit dem 24. Januar dieses Jahres für momentan knapp 30 Euro im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burnout Paradise

Burnout-Serie



Burnout-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout Paradise

Jochaan
61

Spielspaß nur für kurze Zeit

von gelöschter User

Alle Meinungen