Demo für Mercenaries 2 - World in Flames im Anflug

von Marcel Källner (14. September 2008)

Der Publisher Electronic Arts hat soeben die US-Demo-Version des Action-Titels Mercenaries 2 - World in Flames für die Playstation 3 bestätigt.

Die Demo für die Xbox 360 ist bereits seit letzten Freitag auf dem Xbox-Live-Marktplatz verfügbar, wobei der Demotermin für die Playstation 3 auf den 18. September gefallen ist. Dabei soll euch die Demo einen kleinen Vorgeschmack auf das Hauptspiel bieten, während ihr ein Ziel von einer der zahlreichen Missionen absolvieren müsst. Einige Fahrzeuge für Land und Luft sind ebenfalls integriert worden.

Zwar müssen wir hierzulande auf die Demoversion aufgrund des roten USK-Siegels verzichten, doch diejenigen unter euch, die über einen us-amerikanischen PSN-Account und Englischkentnisse verfügen, können sich die Demo trotzdem aus dem amerikanischen Store herunterladen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries-Serie


Mercenaries-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News