Call of Duty 6 seit heute offiziell

von Josef Dietl (16. September 2008)

Activision hat den sechsten Teil der Call-of-Duty-Reihe offiziell bestätigt. Wie Mike Griffith vom amerikanischen Publisher und Rechtehalter heute auf einer Tagung der Öffentlichkeit verriet, wird Infinity Ward die Entwicklung des First-Person-Shooters übernehmen.

Infinity Ward, das bereits für das erfolgreiche Call of Duty 4 - Modern Warfare zuständig war, wird den Titel nicht vor Ende 2009 fertigstellen. Das behandelte Szenario, sei es der 2. Weltkrieg oder die Zukunft, ist bisher noch unbekannt. Ebenso auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. In der Zwischenzeit könnt ihr euch am diesen November in den Handel kommenden Call of Duty 5 - World at War erfreuen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen