Mirrors Edge für PC gerüchteweise erst nächstes Jahr

von Philip Ulc (17. September 2008)

Verwirrung um den Release des Action-Spiels Mirror's Edge von Electronic Arts: Verschiedene Online-Händler in den USA wie Amazon und Gamestop listen die PC-Version für den 6. Januar 2009.

Die Konsolen-Fassungen (Playstation 3 und Xboxs 360) sollen dagegen bereits im November dieses Jahres erscheinen. EA America verwies darauf, dass der offizielle Erscheinungszeitraum der Winter 2008/2009 sei und alle Versionen zeitgleich erscheinen würden. Ein genaues Release-Datum soll in Kürze folgen.

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Hat dir "Mirrors Edge für PC gerüchteweise erst nächstes Jahr von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News