Resistance Retribution im Gameplay-Video

von Josef Dietl (17. September 2008)

Insomniac hat erste bewegte Bilder mit Gameplay aus Resistance Retribution veröffentlicht. Seit heute könnt ihr euch das Video im amerikanischen Playstation-Blog ansehen.

Darin wird unter anderem das neu entwickelte Zielsystem vorgestellt, das eine Mischung aus der Technik klassischer Shooter und der Handhabe eines Rail-Shooters darstellt. Einen ersten Blick könnt ihr auch auf zwei neue Waffen werfen. Dabei handelt es sich um das Longbow-Scharfschützengewehr und das Razor-Sturmgewehr, das eine Weiterentwicklung des Bullseye darstellt, dessen Geschosse an Wänden abprallen können.

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?

Resistance Retribution wird noch im vierten Quartal 2008 exklusiv für die Sony PSP in den Handel kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance Retribution

Letzte Inhalte zum Spiel

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News