PS3-Firmware 2.5 mit Home wohl im Oktober

von Josef Dietl (22. September 2008)

Das Firmware-Update auf die Version 2.5 soll die Playstation 3 inklusive Home bereits in gut einem Monat erreichen. Dies hat ein Community Manager von Sony im Forum von ps3fanboy verraten, nachdem ein Beta-Tester der virtuellen Welt Home einen Bug gemeldet hatte. Der Home-Manager hat auf die Fehler-Meldung folgendermaßen geantwortet:

"Ich möchte nicht zu sehr ins technische Detail gehen..., aber wir warten auf ein Systemupdate der PS3, das dieses Problem löst. Es ist die Version 2.5, auf die wir warten und "Oktober" ist der Termin, von dem wir gehört haben. Ende Oktober, vermute ich."

Das Firmware-Update wird nicht nur die kostenfreie Plattform Home liefern, sondern auch einen Screenshot-Funktion für Spiele mit sich bringen. Eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi sind bisher von Seiten Sonys noch ausgeblieben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News