Launch Trailer für Hell's Highway / Release verschoben

von Thomas Zühlsdorf (22. September 2008)

Ubisoft hat nun einen Launch Trailer für den heiß erwarteten Shooter Brothers In Arms - Hell's Highway ins Netz gestellt.

Wie schon bei anderen Spielen wird auch hier vorzugsweise versucht den Krieg mit viel Blut schmackhaft zu machen.

Des Weiteren wird der Titel in Deutschland nicht wie geplant am 25. September, sondern nun am 9. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erhätlich sein - einen Grund nannten weder die Entwickler bei Gearbox Software noch Publisher Ubisoft.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brothers in Arms - Hell's Highway

Brothers in Arms-Serie



Brothers in Arms-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Brothers in Arms - Hell's Highway

Alle Meinungen