Little Big Planet vorerst ohne Online-Leveleditor

von Stefan Bien (22. September 2008)

Wie das Entwicklerstudio Insomniac jetzt mitgeteilt hat, wird Little Big Planet vorerst ohne einen Online-Leveleditor ausgeliefert. Der Leveleditor wird zuerst nur lokal auf der Playstation 3 funktionieren, Insomniac möchte den von Fans des Spiels geforderten Onlinemodus aber bereits im ersten größeren Update kurz nach dem Release am 22. Oktober nachliefern. Einen genauen Erscheinungstermin für diesen Patch konnten die Entwickler allerdings noch nicht nennen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen