Update für Fable 2:Pub Games beseitigt Glitch

von Stefan Bien (22. September 2008)

Die Entwickler von Fable 2 haben ein Update veröffentlicht, dass den Glückstrum-Glitch aus Fable 2:Pub Games entfernt. Auch die Ranglisten wurden zurückgesetzt und sind jetzt bereit für die besten High-Scores ohne Verwendung dieses Cheats.

Durch diesen Glitch war es möglich geworden, sein Gold im Spiel zu vervielfachen, welches allerdings bei Erscheinen von Fable 2 auch ins Hauptspiel übertragbar ist. Chefentwickler Peter Molyneux gab vor ein einigen Tagen in einem Interview an, dass dieser Glitch geplant war und die Spieler, die ihn benutzen, später auf eine spezielle Spielfigur treffen werden.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News