Neues zu Splinter Cell: Conviction

von Thomas Zühlsdorf (23. September 2008)

Publisher Ubisoft hatte im Juli den fünften Teil der Spliner Cell-Reihe Splinter Cell - Conviction auf das nächste Geschäftsjahr verschoben, also in den Zeitraum zwischen dem 1. April 2009 und dem 21. März 2010. Angeblich ist der Titel grundlegend verändert worden.

Die Hersteller scheinen besonders am Aussehen des Spiels einiges verändert zu haben. Chris Easton: "Egal was die Gerüchte-Küche sagt, das Spiel wird nicht komplett anders aussehen als so, wie sie es bisher gesehen haben. Das Gameplay entwickelte sich so weiter, wie wir es am Ubiday im letzten Jahr zeigten und wenn sie es wieder sehen, wird sich das Warten gelohnt haben."

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Wir sind gespannt.

Das Spiel erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Ein genauerer Termin wurde noch nicht genannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen