Far Cry 3 offiziell bestätigt

von Thomas Zühlsdorf (25. September 2008)

Louis-Pierre Pharand, Produzent von Far Cry 2, gab heute bekannt, dass bereits eine Fortsetzung geplant sei. Im Interview mit play.tm sagte er: "Ich lüge nicht und sage 'Es wird vielleicht ein Far Cry 3 geben'. Ein Far cry 3 erscheint, nur wann steht noch nicht fest. Ich schätze, in zwei bis vier Jahren."

Ob die Entwickler dem Afrika-Stil treu bleiben oder ob es einen Szeneriewechsel gibt, ist noch nicht klar.

Hat dir "Far Cry 3 offiziell bestätigt von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News