Kampagnen Add-On zu Halo 3 im Video *Update

von Falko Sczendzina (25. September 2008)

Im Juli wollte Bungie, wir berichteten, sein damals geheimes Halo-Projekt auf der E3 vorstellen. Heute haben die Jungs aus Kirkland, Washington das Geheimnis gelüftet und einen Trailer zu einem Halo-3-Add-On veröffentlicht.

Der Erfolgs-Shooter hat in unserem Test satte 91 Prozentpunkte erhalten und bekam erst kürzlich neue Erfolge über das Title Update 2. Nun soll das Spiel noch weiter im Umfang wachsen, da im erwähnten Trailer eine neue Kampagne angekündigt wird. Wann diese erscheinen wird, wissen wir nicht, aber Trailer vom Xbox Live Marktplatz und Title Update 2 lassen erahnen, dass die neue Kampagne noch in diesem Jahr kommt.

Update:

Bei Xbox360fanboy.com hat ein User einen Screenshot aus dem Trailer eingeschickt, der das das Datum 01/06/09 zeigt. Dies legt nahe, dass die neue Kampagne am 6. Januar erscheinen könnte.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News