Hideo Kojima hat drei Konzepte für MGS5

von Stefan Bien (26. September 2008)

Der Schöpfer des Metal Gear Solid Franchise, Hideo Kojima, hat bereits drei Konzepte für eine Fortsetzung der Spieleserie fertiggestellt. Allerdings würde er es begrüßen, wenn das Team ein eigenes Konzept entwickeln würde, damit er sich selber nicht mehr um die Entwicklung des Spiels kümmern muss.

"Ich habe bereits drei Konzepte für Metal Gear Solid 5 entwickelt, allerdings wäre es mir lieber, wenn das Team keines dieser Konzepte benutzt, da ich sonst wieder stark in die Entwicklung einbezogen werde, was ich aber nicht möchte."

Allerdings darf man diese Aussage Kojimas nicht zu ernst nehmen, da er bereits vor der Entwicklung von Metal Gear Solid 3 - Snake Eater und Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots ähnliche Aussagen getroffen hat.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen