Neues Schlachtvideo zu Empire - Total War

von Marcel Källner (27. September 2008)

SEGA hat heute ein neues, knapp dreiminütiges Video zum kommenden Strategie-Titel Empire - Total War veröffentlicht.

Das kommentierte Filmmaterial zeigt dabei diverse Landschlachten und ermöglicht euch einen Einblick in technisch aufwendig gestaltete Kampfgetümmel. Das Video könnt ihr euch auf youtube.com ansehen.

Empire - Total War erscheint am 6. Februar des nächsten Jahres vorerst nur für den PC.

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

Hat dir "Neues Schlachtvideo zu Empire - Total War von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen