Dementi zum neuen Nintendo DS

von Marcel Källner (29. September 2008)

Erst gestern berichteten wir über ein Gerücht in der japanischen Zeitschrift Nikkei, nach dem Nintendo angeblich an einem neuen Modell des Nintendo DS arbeiten würde.

Gegenüber den japanischen Kollegen von Famitsu hat Nintendo dieses Gerücht nun allerdings dementiert und klar gestellt, dass man derzeit nicht daran denke eine neue Version des Handhelden anzukündigen oder zu entwickeln.

Nintendo fügte seinem Dementi allerdings hinzu, dass der Hersteller und Publisher natürlich immer an neuen Produkten arbeiten würde.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News